EVT


Disco 74 - seiner Zeit eine mobile Discothek mit Sitz in Much (Rhein-Sieg-Kreis) - Eine Gruppe von jungen kreativen Köpfen die aus Spaß an der Freud' an vielen Events im Mucher Raum beteiliget waren. In den 80er Jahren wurde es ruhiger um Disco 74. 1994 wurde dann anlässlich des 20 jährigen Bestehens, die "alte Klamotte" noch mal entstaubt. Eine Oldie-Night der Extraklasse sorgte dann für Gesprächsstoff. Der große Erfolg dieses Events war nun Grund für stetig neue Investitionen und Innovationen bis zum heutigen Tage. Inzwischen ist aus Disco 74 das weit über die Grenzen von Much hinaus bekannte EVT geworden. 
Eine Firma, die sich ausschließlich auf optimale Betreuung und professionelle Beschallungs- und Beleuchtungstechnik spezialisiert hat. Als Partner jeder Veranstaltung bieten wir eine vollständige Rund um Betreuung. Denn wir wissen, dass jedes Event viel Arbeit macht, die wir gerne für Sie erledigen. 

Stetig steigende Kundenansprüche stellen für uns eine täglich neue Herausforderung.